Meine eigene Domain, neuer Blog

 

Meine Lieben,

nach knapp 6 Monaten hier bei wordpress.com habe ich mich dafür entschieden, mir eine eigene Domain zu zulegen und mit meinem Blog umzuziehen. In den letzten Tagen und Wochen war ich fleißig am basteln und nun ist es soweit und mein neuer Blog ist online.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir erhalten bleibt und meinen neuen Blog auch wieder abonniert. Die Möglichkeit gibt es natürlich auch wieder !

Schreibt mir unbedingt auf meiner neuen Seite, wie euch das Layout etc. gefällt, ob ich etwas verbessern oder gar etwas wichtiges vergessen habe. Wie ihr wisst, freue ich mich über jeden Kommentar von euch.

Nun aber los … auf zu www.justlifetime.de ! 🙂

Eure Yvonne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s